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PaechElektro
Alt-Karow 12
13125 Berlin
Homepage:www.paechelektro.de
Telefon:030 99901333
Fax:030 99901331

PaechElektro

IT Support und Helpdesk

Nut­zen Sie un­se­re kos­ten­lo­se Erst­be­ra­tung für Fir­men. Wir sind über das Kon­takt­for­mu­lar oder te­le­fo­nisch er­reich­bar und freu­en uns auf Sie.

Nicht für je­des Un­ter­neh­men lohnt es sich, ei­ge­ne Spe­zia­lis­ten, die den IT Sup­port be­trei­ben, zu be­schäf­ti­gen, und auch in Groß­un­ter­neh­men mit IT Ab­tei­lung stel­len sich Pro­ble­me und Her­aus­for­de­run­gen, für de­ren Be­wäl­ti­gung ein ex­ter­ner Fach­mann hin­zu­ge­zo­gen wer­den muss. Bei Pae­ch­Elek­tro ar­bei­ten Ex­per­ten, die auf­grund lang­jäh­ri­ger Er­fah­rung in der La­ge sind, ganz ver­schie­de­ne IT Auf­ga­ben zu lö­sen.

Ne­ben Be­ra­tung, In­stal­la­ti­on und War­tung über­neh­men wir auch den IT-Sup­port, um beim Auf­tre­ten von Stö­run­gen, Ser­ver­aus­fäl­len, Be­dro­hun­gen Ih­rer Da­ten­be­stän­de etc. mög­lichst schnell da­für zu sor­gen, dass wie­der stö­rungs­frei ge­ar­bei­tet wer­den kann. Bei Be­darf bzw. auf Wunsch ar­bei­tet un­ser IT Help­desk mit ei­nem trans­pa­ren­ten Ti­cket-Sys­tem. Da­mit ko­or­di­nie­ren wir un­se­re Ein­sät­ze und es hilft Ih­nen, un­se­re Ser­vice-Leis­tun­gen und den Be­ar­bei­tungs­stand ge­nau nach­zu­voll­zie­hen. Pro­ble­me, Schwie­rig­kei­ten, An­fra­gen kön­nen dort un­mit­tel­bar und be­quem ein­ge­tra­gen wer­den.

Bei un­se­rem IT Sup­port set­zen wir auf ein ef­fek­ti­ves Zu­sam­men­spiel von Vor-Ort-Service und IT Help Desk. Soll­ten Sie sich für ei­nen War­tungs­ver­trag bei uns ent­schei­den, steht Ih­nen zu­sätz­lich der 24/7 Not­fall­ser­vice zur Ver­fü­gung.

Beratung und Installation

Vorteile unseres IT Supports: Helpdesk

  • schnelle Hilfe per Telefon und Remote Support (Fernwartung)
  • Zentrale Pflege der individuellen Kundendokumentation mit sicherer Eingrenzung des Zugriffs auf die für Ihr Unternehmen zuständigen Techniker einschließlich Revisionskontrolle und namentlicher Änderungskontrolle
  • Aufzeichnung des Lösungswegs für jeden Fall zur permanenten Qualitätssteigerung
  • keine Call-Center-Agents, sondern festangestellte zertifizierte Techniker
  • Statuskontrolle und transparente Kundeninformation durch das PaechElektro Ticket System
  • Bei Bedarf schneller und kontrollierter Einsatz unseres Vor-Ort-Service
  • Wartungsvertrag für feste monatliche Kosten möglich
  • ideale Ergänzung zur präventiven Wartung und zum Monitoring

Vorteile unseres IT Vor-Ort-Service

  • Fehlerbehebung und Reparatur durch PC Spezialist mit Regelreaktionszeit von 2 Stunden
  • Vor-Ort-Service in Berlin, Brandenburg sowie nach Vereinbarung Deutschlandweit
  • Durch Rahmenvereinbarung: fester Techniker, fester Vertreter, günstige Konditionen oder monatlicher Festpreis, garantierte Reaktionszeit und verbindliche SLA, Nutzung Ticket System möglich.
  • Individuelle Empfehlungen zur Prävention durch regelmäßige Health-Checks, die speziell für Sie ausgearbeitet werden
  • ausschließlich festangestellte Fachkräfte: führungszeugnisgeprüft und nachweisbar zertifiziert
  • Qualitätsmanagement in Anlehnung an ISO 9001