Kontakt

AGFEO

AGFEO Partner seit 2005 - Als kompetenter Partner planen wir Ihre optimale Lösung für Ihre Bürokommunikation und richten diese für Sie ein.
Auch bestehende Agfeo-Telefonanlagen können wir für Sie optimieren.

AGFEO 5 Sterne Partner

Wir sind zertifizierter AGFEO 5-Sterne Partner

Seit September 2005 stehen wir in enger Partnerschaft zu AGFEO und konnten seitdem viele unserer Techniker erfolgreich bei AGFEO weiterbilden und zertifizieren lassen.

Unsere 5-Sterne-Partnerschaft mit AGFEO konnten wir im Juli 2012 als erster in Berlin abschließen. Den fünften Stern erhält man nur nach einer umfangreichen Prüfung rund um die Integration von Telefonanlagen in die (bestehende) Haustechnik. Und genau hier liegt unsere Stärke.

Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine Telefonanlage, sondern eine Lösung. Diese kann sehr vielfältig sein. Es fängt mit der CTI-Lösung an. Hier kann man vom Arbeitsplatz-PC unterstützt anrufen und Anrufe verwalten. Dies kann man noch erweitern indem man kaufmännische Software integriert. Kundenkontakte werden so direkt angezeigt und ein Öffnen der Kontaktdaten ist möglich.

Die Integration der Haustechnik, wie der Türruf mit Darstellung von Livebilder einer zusätzlichen IP-Kamera oder das Videobild der Videotürsprechanlage im Telefon oder auf dem Arbeitsplatz-PC lassen sofort sehen, wer an der Tür steht. Das Öffnen der Tür über das Telefon ist dann eine logische Lösung, die dazu gehört. Aber nicht nur der Türöffner lässt sich ansteuern.

Wir integrieren auch die Toreinfahrt, die Arbeitsplatzbeleuchtung und können die Musik stumm schalten. Die Stummschaltung der Musik funktioniert auch während der Signalisierung eines Anrufes. Durch Anrufe können Schalthandlungen ausgeführt werden. Durch einen Anruf einer speziellen Rufnummer wird bei uns die Toreinfahrt direkt durch den Lieferanten selber geöffnet.

Eine Durchsage vom Arbeitsplatz an einen anderen Arbeitsplatz oder an alle Arbeitsplätze ist genauso möglich wie ein intelligentes Anrufmanagementsystem.

Faxe werden von der Telefonanlage angenommen und per Mail weitergeleitet. Genauso können Sprachnachrichten von unbeantwortete Anrufen in der Telefonanlage aufgenommen und die Aufzeichnung per Mail verschickt werden.

Eine App für das Smartphone rundet all diese Funktionen ab. Schaltungen, Umleitungen, Anruflisten lassen sich aus der Ferne tätigen, schalten und einsehen. Direkt vom Handy kann dann der Rückruf erfolgen.

In unseren Geschäftsräumen wenden wir die Lösungen von Agfeo an und unsere Kunden können sich von den Funktionen live überzeugen.

Als wichtiger AGFEO-Partner schulen wir unsere Mitarbeiter ständig und sind jedes Mal Gäste der AGFEO-Roadshow in Berlin.


Neues Systemtelefon Agfeo ST 45 - Das Systemtelefon für Büroprofis!
Agfeo Konferenzsystem KS 510 BT
Die Telefonanlage im Griff mit Ihrem iPhone!

Branchenlösungen

Hier sind Sie gut aufgehoben, denn AGFEO ist Experte für individuelle Kommunikationslösungen.
AGFEO recherchiert fortlaufend und intensiv die Marktstrukturen der einzelnen Branchen, um immer die passende Lösung anbieten zu können. Wir führen Produkte, die Ihnen Ihre tägliche Arbeit erleichtern und ein professionelles
Kommunikationsmanagement ermöglichen.

Ideal für Pflege- und Altenheime
AGFEO Branchenlösungen

AGFEO Kommunikationslösungen

Speziell für die Ansprüche von Pflege- und Altenheimen
hat AGFEO eine Branchenlösung entwickelt.

Interessiert? Bitte einfach auf das Bild klicken.

Ideal für Kindertagesstätten
AGFEO Branchenlösungen

AGFEO Kommunikationslösungen

Speziell für die Ansprüche von Kitatagesstätten
hat AGFEO eine Branchenlösung entwickelt.

Interessiert? Bitte einfach auf das Bild klicken.

Ideal für Handwerksbetriebe
AGFEO Branchenlösungen

AGFEO Kommunikationslösungen

Speziell für die Ansprüche von Handwerksbetrieben
hat AGFEO eine Branchenlösung entwickelt.

Interessiert? Bitte einfach auf das Bild klicken.

Ideal für Artzpraxen
AGFEO Branchenlösungen

AGFEO Kommunikationslösungen

Speziell für die Ansprüche von Arztpraxen
hat AGFEO eine Branchenlösung entwickelt.

Interessiert? Bitte einfach auf das Bild klicken.

Ideal für Einzelhandelsgeschäfte und Filialisten
AGFEO Branchenlösungen

AGFEO Kommunikationslösungen

Speziell für die Ansprüche von Filialisten und Einzelhandelsgeschäften hat AGFEO eine Branchenlösung entwickelt.

Interessiert? Bitte einfach auf das Bild klicken.

Ideal für Finanzdienstleister und Versicherungsagenturen
AGFEO Branchenlösungen

AGFEO Kommunikationslösungen

Speziell für die Ansprüche von Finanzdienstleister und Versicherungsagenturen hat AGFEO eine Branchenlösung entwickelt.

Interessiert? Bitte einfach auf das Bild klicken.

Ideal für Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare
AGFEO Branchenlösungen

AGFEO Kommunikationslösungen

Speziell für die Ansprüche von Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren hat AGFEO eine Branchenlösung entwickelt.

Interessiert? Bitte einfach auf das Bild klicken.

Das sagen unsere Kunden

Aus unserem Gästebuch

Computershop Backslash:

"Sehr geehrter Herr Stoye, Vielen lieben Dank für die Unterstützung meines Gira - Agfeo Problems ! Ihr Tipp hat einwandfrei funktioniert! TOP TOP TOP ;-) Liebe Grüße aus dem Bayerischen WALD Mandl Volker"
Regina Baumert:

"Ich war mit den Leistungen und dem Auftreten der Mitarbeiter bei zum Teil wegen enger Kabelkanäle komplizierten Umbauarbeiten in meinem Haus äußerst zufrieden. Als dann die Telefonanlage ausstieg fiel mir zum Glück auch wieder ein, dass Paech-Elektro ja auch Kommunikationstechnik anbietet und installiert. Auch damit bin ich wieder höchst zufrieden. Und wenn mal was nicht ganz klappt, wird schnell und freundlich geholfen. Schon die Art, wie man bei Anrufen begrüßt wird, ist sehr angenehm und so angenehm geht es weiter. Da freue ich mich schon fast darauf, wieder mal einen Elektriker zu brauchen - allerdings arbeitet die Firma so gut, dass das nur selten der Fall ist. Regina Baumert, Berlin-Wartenberg"
Christoph Jung:

"Liebe Mitarbeiter der Fa. PaechElektro, einfach toll - beides funktionierte auf Anhieb nach Installation und Einrichtung der Systeme: Zum einen das LAN mit Internetzugang und mit IP-Telefon-Netzwerk für alle Räume, angeschlossen über Router am 100 Mbit/sec (download)-VDSL-Hausanschluss und zum anderen unsere neuen Zimmer-Fernsehanschlüsse angeschlossen über 1 GHz-Verstärker und Verteiler am Kabelfernseh-Hausanschluss in unserem Einfamilienhaus. Eine tolle Leistung eurer Kollegen Hr. Birkholz (Konzept, Angebot) und Hr. Eichner (Ausführung, Einrichtung der Systeme), für die wir uns herzlich bedanken möchten! Christiane und Christoph Jung"

Aus dem Portal "KennstDuEinen"

Inis Meusel:

"zuverlässige Elektrofirma

unsere komplizierte Telefon- und Klingelanlage wurde ohne lange Wartezeiten repariert. Kundenfreundlichkeit steht bei diesem Dienstleister im Vordergrund und das Preis/Leistungs- sowie Qualitätsverhältnis stimmt. Aus eigener Erfahrung heraus, können wir diese Fachfirma ohne Bedenken empfehlen

zufriedener Kunde."
Bettina K.:

"Ausführliche Beratung-wo gibt es heute noch so etwas?

.. .habe einen Elektriker gesucht der nicht unter Verkaufsdruck steht, sondern bei dem ausführliche Beratung an erster Stelle steht. Neben der freundlichen Art von Herrn Stoye und der kompetenten Fachauskunft kann ich nur sagen das sich auch den kleinsten Problemen, in meinem Fall die Beratung zu einer Telefonanlage, genügend Zeit genommen wird bis die optimalste Lösung gefunden wurde.

-Vielen Dank Bettina Kranz"
Markus Schneider:

"Perfekte Elektrofirma

Als mir mein Bauplaner von den Möglichkeiten moderner Hausinstallationen erzählte, war ich überracht, was alles möglich sein sollte.
Ich wurde neugierig.
Im Internet fand ich die Firma Paech Elektro und vereinbarte einen Termin mit Andreas Stoye in seinem Musterhaus in Berlin Karow. Dort zeigte er welche Möglichkeiten es gibt.
Ich entschied mich für das komplette Programm und hab es nicht bereut.
Komme ich von der Arbeit nach Hause erkennt das System automatisch mein Auto und öffnet Gartentor und Garage. Ausserdem schaltet es die Beleuchtung ein, wenn es die Dunkelheit erfordert. Meine Haustür öffne ich über "Fingerprint", was Schlüssel kommplett überflüssig macht. Dadurch wird auch die Alarmanlage deaktiviert.
Markisen und Rolläden öffnen und schliessen je nach Tageszeit und den Wetterverhältnissen.
Fernseh-u. Telefonanlage sind über einen "Homeserver"miteinander verbunden. So kann ich mit meinem IPhone alle Steckdosen und Elektrogeräte, Klimaanlage, Gartenbewässerung und die Beschallung durch Musik steuern.
Wenn ich unterwegs Lust auf meine Sauna bekomme, ein Anruf und "Sie" ist einsatzbereit wenn ich angekommen bin.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma Paech Elektro bedingungslos weiterempfehlen.

Familie Schneider aus Berlin"
Olaf Schalldach-Kneißl:

"Super Service

Wir haben uns einen Anlagenanschluss schalten lassen. Die Firma Paech Elektro konnte sogar aus der Ferne unsere Telefonanlage nach unseren Wünschen konfigurieren. Optimaler Service! !! Keine Wartezeiten auf den Monteur. Diese Firma können wir nur empfehlen."